Bewertungen
Bewertungsstatistik:

Anzahl Bewertungen 21
Durchschnittliche Meinung Sehr gut
Öffnungszeiten
Montag-Donnerstag
8:00-13:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
Freitag
8:00-13:00 Uhr
14:00-16:00 Uhr
Samstag
nach Vereinbarung
Kontaktdaten
Autolack- und Felgenservice Greeb
Bahnhofstraße 11a
35684 Dillenburg

Halle
02771 360605
Fax
02771 813473
 
Mail
Web

Anfahrt


 

Unsere Referenzen

ReferenzenZahlreiche zufriedene Kunden sind die beste Referenz!


Hier finden Sie einen Auszug unserer Kunden, die bereits den Service von Lack-Dr.de genuzt haben:

 

Sie Sind zufrieden mit unserer Arbeit?
Bewerten Sie uns!





Ist nur dem Admin sichtbar.
Bewerten Sie den Service
Anti Spam= Antispam Code

     

Erhaltene Bewertungen
Das sagen unsere Kunden:



       Nächste Seite >

Frank Ebert 03.07.2022 - 18:29Uhr

Von meiner Seite aus, kann ich diese Firma nur weiter empfehlen. Ich bin von der Freundlichkeit und Kompetenz von den Mitarbeiter sehr positiv überrascht und das Ergebnis spricht für sich - DANKE !!!
Ich werde immer wieder zu dieser Firma meinen PKW bringen.

Bewertung: Sehr gut
Firmenkunde 12.05.2022 - 08:16Uhr

... bereits seit einigen Jahren bringen wir unsere Firmen-Fahrzeuge (trotz einer Entfernung von 30 km!) immer wieder gerne zu Lack-Dr.-Greeb nach Dillenburg-Frohnhausen! Warum? Kompetenz, Qualität, Freundlichkeit - und das alles zu fairen Konditionen - haben uns überzeugt und zu "Wiederholungstätern" werden lassen ;-)

Bewertung: Sehr gut
Jörg 24.03.2022 - 15:22Uhr

Unfassbarer guter Service. Super freundlich. Der Parkhaus-Bordsteinschaden an der Felge wurde in perfekter Weise behoben. Ein Farbabplatzer an einer Winterreifenfelge wurde vor Ort ambulant und kostenlos behoben. So sollte Kundenservice immer sein. Danke

Bewertung: Sehr gut
Susanne 01.11.2019 - 16:01Uhr

Auf Empfehlung von einem Freund meinen Felgenschaden reparieren lassen. Hin-und Rückversand ohne Probleme geklappt. Einfach top arbeit zu fairen Preisen. Immer wieder würde ich dort was machen lassen.

Bewertung: Sehr gut
Jan 10.05.2016 - 22:19Uhr

Tolle und schnelle Arbeit. Klasse Team.
Immer wieder gerne. :)

Bewertung: Sehr gut
       Nächste Seite >

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de