Bewertungen
Bewertungsstatistik:

Anzahl Bewertungen 21
Durchschnittliche Meinung Sehr gut
Öffnungszeiten
Montag-Donnerstag
8:00-13:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
Freitag
8:00-13:00 Uhr
14:00-16:00 Uhr
Samstag
nach Vereinbarung
Kontaktdaten
Autolack- und Felgenservice Greeb
Bahnhofstraße 11a
35684 Dillenburg

Halle
02771 360605
Fax
02771 813473
 
Mail
Web

Anfahrt


 

Unsere Referenzen

ReferenzenZahlreiche zufriedene Kunden sind die beste Referenz!


Hier finden Sie einen Auszug unserer Kunden, die bereits den Service von Lack-Dr.de genuzt haben:

 

Sie Sind zufrieden mit unserer Arbeit?
Bewerten Sie uns!





Ist nur dem Admin sichtbar.
Bewerten Sie den Service
Anti Spam= Antispam Code

     

Erhaltene Bewertungen
Das sagen unsere Kunden:



< Vorherige Seite        Nächste Seite >

Thorsten 20.07.2015 - 22:09Uhr



Bewertung: Sehr gut
FrankLl70 02.06.2014 - 16:45Uhr

Alles super! Vielen dank!

Bewertung: Sehr gut
Patrick89 31.05.2014 - 01:18Uhr

War heute beim Autolack-Service Greeb mit Schäden an Stoßfänger und Kotflügel. Trotz schwieriger Farbe, TOP ARBEIT! "Otto" und "Willi" kann ich nicht nachvollziehen, da ich mir anhand der Arbeit an meinem Auto nicht vorstellen kann, dass dies zutrifft! Auch bei dieser Uhrzeit musste ich das noch loswerden! Ich werde jederzeit wieder zum Lack-Doktor gehen!

Bewertung: Sehr gut
Felian88 11.12.2012 - 19:27Uhr

War schon öfters bei Euch... Spitzenleistung zum kleinen Preis! Selbst bei meinem großen Schaden am Radkasten (vor einigen Jahren am TT), wo man "eigentlich" nicht mehr von kleiner Beule o.Ä. sprechen konnte!
Echt Super und Danke!

Bewertung: Sehr gut
Manfred 18.05.2012 - 10:44Uhr

Wie immer Saubere Arbeit. ich geh auch nur wegen kleinen Kratzern zum Lackdoktor. Es ist so Preiswert das es sich beim kleinsten Kratzer schon lohnt. Bisher hat sich immer gelohnt. Diesmal habe ich meine Ledersitze aufmöbeln und den innenraum reinigen lassen. Sowie 1 Kratzer und eine Lichtbeule entfernen lassen. Das Ergebnis erstaunlich günstig. :-)

Bewertung: Sehr gut
< Vorherige Seite        Nächste Seite >

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de